Feldpostbrief

Feldpostbrief
Obermatr. J. B., II Matrosen
Division, 8 Kompanie, Stube 107
Wilhelmshafen levitra vardenafil 20mg tablets

Absender
Hans B., Billhorner
Deich 21 I Rohtenburgsort

Hamburg d. 1.6.1916

Lieber Papa!Watch Full Movie Streaming Online and Download

Mir geht es noch immer gut, wenn es Dir auch man noch immer geht. Besten Dank für Deine Karte. Sollche schrieb mir man mal wieder das sie feinn. Du schriebst ob ich noch mit dem Dampfer fahre. Vorige Woche bin ich mit Herr Hasse gefahren. Hermann ist ja weg. Herr Hasse hat auf dem Dampfer meine Wandervögel Bücher gelesen. Die mag er lesen. Ich bin mit nach Finkenwärder gefahren und haben einen …kahn hergebracht. Die Paula liegt jetzt bei Albrech u. Dreetz. Alle Rohre werden herausgenommen, sagt Herr Hasse. Sie machen Kessel rein. Nun auf Wiedersehn

Es grüßt dein Sohn Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.